Willkommen im Gästebuch: Ihr möchtet einen Gruß da lassen oder eure schönen Erlebnisse auf unserer Anlage mit uns teilen? Dann tobt euch aus - wir freuen uns über jeden Eintrag unserer Freunde und Gäste!

Anonym, Mitglied


Kommentare: 11
  • #11

    Annette O. (Dienstag, 29 März 2022 12:18)

    Gern wäre ich zur Hauptversammlung ESC gekommen,
    aber leider ist heute Abend zur gleichen Zeit Gemeinderatssitzung.
    Einen guten Verlauf und einen schönen, kameradschaftlichen Abend!
    Herzliche Grüße!
    Annette

  • #10

    Joscha Kulle (Sonntag, 27 März 2022 19:49)

    Servus, wir (Team44) wollten mal anfragen ob es diese Jahr wieder das Hobby Eisstocktunier gibt?

    Wir sind motiviert!!

    Liebe Grüße aus Steinenbronn :)

  • #9

    Beate Weigand (Freitag, 12 Juli 2019 16:56)

    Es ist schon 1Jahr nichts mehr passiert auf unserer Seite das ist schade �

  • #8

    Angelika (Sonntag, 18 März 2018 15:39)

    Glückwunsch an Simon, unserem neuen 1.Vorsitzenden

  • #7

    Flori (Mittwoch, 31 Mai 2017 18:04)

    Voll porno die Seite beim Turnier eskalierts amk

  • #6

    Severin (Mittwoch, 21 September 2016 20:38)

    Das kleine interne Turnier mit elf Teilnehmern macht unglaublich viel Spaß. Bin schon ganz heiß aufs Pyramide ausspielen.

  • #5

    Tobias Heinz (Donnerstag, 18 August 2016 09:45)

    Liebes ESC-Team,
    Es war gestern ein extrem schöner Tag und es hat richtig viel Spaß gemacht.
    Schade, dass nicht mehr Kinder gekommen sind aber trotzdem noch mal vielen Dank.

    Viele Grüße
    Tobias

  • #4

    Susanne Kralj (Montag, 27 Juni 2016 23:05)

    Simon, Klasse!
    Sehr gelungen, danke.
    Lieber Gruß
    Susanne

  • #3

    Severin Fetzer (Sonntag, 05 Juni 2016 14:23)

    Hey Simon,
    Wunderbarer Internetauftritt. Vielen Dank dir!!!!
    Grüßle
    Severin

  • #2

    Angelika Fischer (Samstag, 04 Juni 2016 09:48)

    Hi Simon danke für die super Homepage. Was bis jetzt drin ist, find ich toll. Mach weiter so.

  • #1

    Willy Schneider (Mittwoch, 01 Juni 2016 10:45)

    Lieber Simon möchte Dich für die schöne Hompepage loben ,das hast Du gut gemacht
    weiter so . LG Willy